- Anzeige -

IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar

Beitragvon heinzelrumpel » 04.11.2014, 13:32

Hallo,

hätte es mir ja denken können, aber Kabelbw scheint auch die FW der Fritzbox zu beschneiden, denn ich sehe nirgendwo die Möglichkeit, eigene IPv6 Weiterleitungen zu definieren. Problem und Hintergrund ist der, dass ich eine Myfritzgreigabe eingerichtet habe und in der Box den Namen des PCs, zum dem weitergeleitet wird, nachträglich geändert habe. Nun funktioniert die Myfritzfreigabe nicht und in der Box sehe ich auch in der übersicht, dass keine IPv6 Freigababe da ist. Wo macht man das manuell? Geht das bei dieser verdongelten Box überhaupt? Statische Routen kann ich auch nicht setzen. Man, man, man. Was hat Kabelbw nur für ein Problem mit ihren Endkunden.

Grüße, Heinzelrumpel
heinzelrumpel
Kabelneuling

Re: IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar

Beitragvon hajodele » 04.11.2014, 14:18

Hallo,
ich glaube eher, dass in diesem Fall der Verursacher vor dem Client sitzt:

1. "Ansicht: erweitert" ? (unterste Zeile) Bei "Ansicht: standard" ist das ausgeblendet
2. Hast du überhaupt IPv6?
hajodele
Kabelkopfstation

Re: IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar

Beitragvon heinzelrumpel » 04.11.2014, 15:39

hajodele hat geschrieben:Hallo,
ich glaube eher, dass in diesem Fall der Verursacher vor dem Client sitzt:

1. "Ansicht: erweitert" ? (unterste Zeile) Bei "Ansicht: standard" ist das ausgeblendet
2. Hast du überhaupt IPv6?

Oh, ich muss dir "leider" Recht geben :wut: . War auch wirklich zu versteckt da unten.
heinzelrumpel
Kabelneuling

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet