- Anzeige -

Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Riplex » 05.02.2015, 08:29

Bei mir hat sich seit Montag auch nix mehr getan im Status...
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Toku11 » 05.02.2015, 08:32

Airbrando hat geschrieben:
Toku11 hat geschrieben:
Ekon784 hat geschrieben:Habe gerade eben eine Email von Unitymedia bekommen das mein Paket ( Fritz box 6490 ) unterwegs ist mit sendungsnummer, scheint wohl doch schnell zu gehen und gerade bei dhl geschaut, wie es aussieht wird es heute ( Donnerstag ) zugestellt

Bei mir ebenfalls: "unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt. AVM FRITZ BOX 6490". War gestern Nachmittag und wird auch heute Vormittag zugestellt. Das ging ja dann doch schnell. Prima. Mir sagte man, anschließen und auch alle Fälle anrufen wegen Aktivierung. Bei der TC 7200 ging die Aktivierung automatisch.



Glückwunsch !

Bei mir tut sich rein Garnix im Kundencenter. Immer noch das der Auftrag eingegangen ist und Bearbeitet wurde. Und das seid 3 Tagen. Hatte am 2.2 um 10:00 morgens bestellt. Komme aus dem Raum PLZ 44XXX

Kann doch nicht angehen das das so lange dauert. Sollte ich da nochmal anrufen warum es nicht weitergeht oder wie ist die Meinung dazu ?

Die Sendungsnummer wird oft erst mit Verzögerung angezeigt. Deshalb kann es doch passieren, dass du die Lieferung auch heute bekommst. Bei mir hatte sich bei Horizon Lieferung auch nichts am Staus geändert und erst nach der Zustellung änderte sich der Status. Läuft nicht immer synchron. Bin auch im Raum 4x
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
 
Beiträge: 292
Registriert: 16.08.2009, 11:15

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Airbrando » 05.02.2015, 08:34

Riplex hat geschrieben:Bei mir hat sich seit Montag auch nix mehr getan im Status...



Darf ich fragen aus welchen PLZ bereich du kommst ?
Airbrando
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2014, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Airbrando » 05.02.2015, 08:35

[/quote]
Die Sendungsnummer wird oft erst mit Verzögerung angezeigt. Deshalb kann es doch passieren, dass du die Lieferung auch heute bekommst. Bei mir hatte sich bei Horizon Lieferung auch nichts am Staus geändert und erst nach der Zustellung änderte sich der Status. Läuft nicht immer synchron. Bin auch im Raum 4x[/quote]


Ich hoffe so sehr das du recht hast :D :super:
Zuletzt geändert von Airbrando am 05.02.2015, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Airbrando
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2014, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Riplex » 05.02.2015, 08:35

511xx
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Airbrando » 05.02.2015, 08:40

Riplex hat geschrieben:511xx


Wie machst du das denn ? Wartest du ab oder fragst du mal nach warum es nicht weitergeht ?
Airbrando
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2014, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Riplex » 05.02.2015, 08:43

Ich warte noch bis morgen und ruf dann da an. So eilig hab ich eh nicht.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Toku11 » 05.02.2015, 08:47

Airbrando hat geschrieben:
Riplex hat geschrieben:511xx


Wie machst du das denn ? Wartest du ab oder fragst du mal nach warum es nicht weitergeht ?

Man selber oder UM kann es jetzt eh nicht mehr beeinflussen. Einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt. UM kann nur den Auftrag stornieren und neu einstellen. Dann geht aber Alles wieder von vorne los. Ist ja noch soweit Alles im Grünen Bereich momentan. Erstmal nen Kaffee holen und frühstücken. :cool:
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
 
Beiträge: 292
Registriert: 16.08.2009, 11:15

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Airbrando » 05.02.2015, 09:28

Ist bei euch im Kundencenter unter den Bereich Produkte auch schon was geändert worden ? Also steht da jetzt irgendwas mit 200Mbit oder so ? Bei mir steht da immer noch 150Mbit. Also die frage richtet sich an die Leute die die Fritzbox aller Voraussicht heute bekommen werden.
Airbrando
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2014, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Beitragvon Ekon784 » 05.02.2015, 09:47

Airbrando hat geschrieben:Ist bei euch im Kundencenter unter den Bereich Produkte auch schon was geändert worden ? Also steht da jetzt irgendwas mit 200Mbit oder so ? Bei mir steht da immer noch 150Mbit. Also die frage richtet sich an die Leute die die Fritzbox aller Voraussicht heute bekommen werden.


Da steht noch der alte Tarif wird auch solange da stehen bis die neue Fritte aktiviert und im Einsatz ist
Ekon784
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2015, 18:41

VorherigeNächste

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste