- Anzeige -

Fritzbox 6360 keine ausgehenden Anrufe

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 6360 keine ausgehenden Anrufe

Beitragvon hotknife » 24.10.2014, 17:07

Hallo Leute,

seit der 6.40 Software auf der Fritzbox 6360 habe ich nur noch Probleme.
Seit heute früh kann ich keine ausgehenden Gespräche mehr tätigen. Dass ich angerufen werde klappt aber einwandfrei.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Vermittlungsfehler" angezeigt.

Habe schon seit Stunden alles mögliche versucht (Neustart, Telefone neu angemeldet, auf Werkseinstellung, Telefonieeinstellung geändert).
Alle 3 Rufnummern sind lt. Diagnosemonitor der Fritzbox aktiv u. ordnungsgemäß angemeldet.

Habe Ihr bitte eine Ahnung?

Vielen herzlichen Dank.


Gruß hotknife
hotknife
Kabelexperte
 
Beiträge: 188
Registriert: 15.10.2010, 09:44

Re: Fritzbox 6360 keine ausgehenden Anrufe

Beitragvon hotknife » 24.10.2014, 17:42

Hat sich erledigt.

Habe die alte Sicherungseinstellung vor dem Upgrade auf 6.40 hochgeladen. Dann waren die Rufnummern nicht mehr aktiv. Dann 10 min. stromlos gemacht.
dann hatte die Fritzbox wieder die Rufnummern wohl neu "gezogen". Dann die Telefone nochmals gelöscht u. neu angemeldet.

Ohne die alte Sicherungskopie wäre wohl nix gegangen, weil die Schritt danach hatte ich auch schon wiederholt ausgeführt.

Vielleicht hilft meine Vorgehensweise mal jemand.
hotknife
Kabelexperte
 
Beiträge: 188
Registriert: 15.10.2010, 09:44


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste