- Anzeige -

Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN

Beitragvon IISNAPII » 10.10.2014, 13:01

Hallo,

ich habe das 3Play 100 Mbit mit Reciever und Telefon Komfort-Funktion. Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:
Alle meine Geräte im Netzwerk werden erkannt und ebenfalls in der FritzBox 6360 verwaltet (AV-Receiver / Playstation / Tablet / Handy / PC) Die Geräte sind per LAN oder WLAN angeschlossen und können untereinander problemlos kommunizieren. Aber keines der Geräte har einen Zugriff auf das Internet. Habe die FritzBox neu gestartet und auf werkseinstellungen gestellt, aber keine Besserung. Die FritzBox zeigt mir an, das sie verbunden ist. Auch die interne Diagnose zeigt mir keine Probleme an. Nach einem Neustart der Box habe ich für eine Sitzung Internet, danach funktioniert nichts mehr.

Mfg
Sascha
IISNAPII
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2014, 12:44

Re: Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN

Beitragvon GoaSkin » 10.10.2014, 15:08

mach mal ein DOS-Fenster auf und führe 'tracert www.google.de' auf. Wenn der PC schon den Namen nicht auflösen kann, dann teilt die Fritzbox keine oder keine brauchbaren DNS-Server mit -> DNS-Einstellungen überprüfen! Bleibt der Traceroute hingegen bei der Fritzbox stehen, dann routet das Ding nicht richtig -> LAN Einstellungen überprüfen. Funktioniert hingegen ein Traceroute wunderbar und das Internet geht trotzdem nicht, dann ist ggf. ein globaler Jugendschutzfilter oder globale Regeln zur Zugangsbeschränkung der Grund -> Filter- und Jugendschutzregeln in der Fritzbox überprüfen!
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12.12.2009, 17:25


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste