- Anzeige -

Hilfe bei Fritzbox Einstellungen für PS4

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Hilfe bei Fritzbox Einstellungen für PS4

Beitragvon m84 » 05.10.2014, 20:41

Hallo zusammen, habe mir von Kabelbw die Fritzbox 6360 geholt da ich trotz meiner 150mb Leitung Probleme mit meiner Ps4 bzw dem TC7200 hatte. Nun habe ich jedoch die gleichen Probleme wie vorher und zwar scheint die Portweiterleitung nicht zu funktionieren, denn wenn ich die geöffneten Ports an der Ps4 teste sind sie trotz Freigabe geschlossen. Ich habe speziell bei Call of duty ghosts Probleme Spiele zu finden. Nun dachte ich mir das ich die Fritzbox vielleicht falsch eingestellt hab. Habe auch schon von Problemen mit Dual Stack Lite gehört, weiß leider nicht ob ich richtiges Dual Stack habe oder Dual Stack Lite. Bin da leider nicht so auf dem laufendem. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
m84
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2014, 20:20

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste