- Anzeige -

fritzbox als wlan empfänger

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

fritzbox als wlan empfänger

Beitragvon duran77 » 07.08.2014, 13:08

hi ich hab mir die horizon box zugelegt und hab da eine frage ich hab die box im wohnzimmer stehen und den pc im arbeitszimmer ich möchte aber keinen kabel ziehn und jetzt die frage ich möchte die fritzbox mit dem w-lan der horizon verbinden und die fritz dann mit dem lan kabel an den pc ist das möglich ?

ich habe die fritzbox 7270

mfg. patrick
duran77
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2014, 12:54

Re: fritzbox als wlan empfänger

Beitragvon reset » 07.08.2014, 13:43

Schau Dir diesen Artikel von AVM mal an: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... ox-nutzen/

Für Dich dürfte da Punkt 5 von Interesse sein.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste