- Anzeige -

fritz wlan repeater stört kindersicherung

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

fritz wlan repeater stört kindersicherung

Beitragvon joge000 » 23.07.2014, 19:42

hallo! Ich habe einen Repeater Fritz 310 mit meiner Fritz box cable6330 verbunden.
Die Kindersicherung ist aktiv im repeater. Geräte die direkt mit dem repeater verbunden sind haben keine probleme. wenn ich aber via repeater auf das internet zugreife, sperrt mich die Kindersicherung aus. Meldung: "Internet ist gesperrt, Online zeit ausgenutzt oder versuch internet filter zu umgehen..."
Dies geschieht völlig willkürlich. Gebe ich jetzt google.de ein gehts. In ein paar minuten vielleicht nicht mehr...
Habe noch niemanden gefunden der ein ähnliches problem hat.
Gibt es hier evtl leidensgenossen mit Hilfe??

Danke

Joge
joge000
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2014, 21:20

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste