- Anzeige -

neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme

Beitragvon gbmaintal » 21.07.2014, 17:10

Hallo Ihr Lieben vom Forum hier, :smile:

ich bräuchte mal euere Hilfe oder eueren Rat.
Habe heute die Frizzbox! 6360 cable angeschlossen und alles installiert.
Soweit so gut.
Lan funktioniert einwandfrei, Wlan ebenfalls. Alles ohne Probleme.

Nur das mit den Telefonen anschließen ist so ne Sache. :confused:

Angeschlossen habe ich das T-Sinus 300i an die ISDN Stelle der Frizzbox und ein Simens Gigaset 850 an die TAE Dose an der Seite.
Bei beiden höre ich das Freizeichen wenn ich den Hörer abnehme, kann auch eine Nummer wählen nur dann kommt immer ein Besetztzeichen. Und wenn ich mich selber anrufe vom Handy aus, kommt " Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" . Die Leuchtdiode an der Frizzbox leuchtet auch grün wenn ich ein Telefon versuche zu benutzen.

Anrufe bei Unitymedia und die Messungen der Leitungen ergaben nichts fehlerhaftes, ist also alles Top. :confused:
Auch ein Anruf bei der Hotline der Frizzbox und der ganzen Prozedere im Bearbeitungsmenü der FRizzbox habe ich durch mit dem Techniker. Die 3 Nummern von Unitymedia können nicht registriert werden.

Was kann das sein? Was habe ich da versaubeutelt? Oder liegt es nicht an meinen Unfähigkeit? :confused:

Würde mich sehr freuen wenn jemand da helfen könnte.
Herzlichen Dank schonmal vorab

Gruß aus Hessen
gbmaintal
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2014, 16:59

Re: neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme

Beitragvon magentis » 21.07.2014, 17:29

gbmaintal hat geschrieben:
Anrufe bei Unitymedia und die Messungen der Leitungen ergaben nichts fehlerhaftes, ist also alles Top. :confused:
Auch ein Anruf bei der Hotline der Frizzbox und der ganzen Prozedere im Bearbeitungsmenü der FRizzbox habe ich durch mit dem Techniker. Die 3 Nummern von Unitymedia können nicht registriert werden.

Was kann das sein? Was habe ich da versaubeutelt? Oder liegt es nicht an meinen Unfähigkeit? :confused:


UM sagt alles ok und das wo die Nummern nicht registriert werden können? :wand: Du selbst kannst nix machen, außer immer wieder die HL anzurufen. Der Fehler liegt an UM und an deren Unfähigkeit, wie der Widerspruch ja schon zeigt.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste