- Anzeige -

Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deak

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deak

Beitragvon schalke57 » 17.07.2014, 11:47

Hallo
Ich versuche seit einigen Tagen meinen Pc ins Heimnetzwerk anzubinden. Laut Windows Mediaplayer ist alles in Ordnung...mein TV Gerät und mein AV Receiver werden erkannt, Aber sobald ich eine Musikdatei vom pc streamen möchte kommt die fehlermeldung bei dem Gerät sei ein Fehler aufgetreten.
Wenn ich im Fernsehmenü auf PC durchsuchen klicke komme ich nur auf meinen Fritzbox Mediaserver. Ich weiß mir keinen Rat mehr woran es liegt. Hoffe mir kann jemand helfen.
schalke57
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2014, 11:29

Re: Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz

Beitragvon albatros » 17.07.2014, 12:28

Dein Threadtitel passt nicht zu dem Inhalt Deiner Frage.
der Mediaserver auf dem PC ist ancheinend nicht korrekt konfiguriert.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste