- Anzeige -

Kein internet/telefon nach umstellung auf telefon komfort

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Re: Kein internet/telefon nach umstellung auf telefon komfor

Beitragvon AlterMan » 03.07.2014, 18:49

Habe jetzt die WAZ www.derwesten.de eingeschaltet. Vielleicht hilft ja der Druck der breiten Öffentlichkeit. Hier die Mail Adresse falls wer sich auch beschweren möchte: zentralredaktion@waz.de
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon schmittmann » 03.07.2014, 19:54

Die Redaktion der WAZ ist seit Langem nur noch durch einen Roboter besetzt, der Pressemitteilungen von Unternehmen, Kommunen und anderen Robotern in Nachrichtenagenturen abschreibt. Hier würde ich mir keine Unterstützung für die aktuelle UM-Problematik erwarten.
schmittmann
Übergabepunkt

Beitragvon Snoperone » 10.07.2014, 19:40

Jetzt, nach über 4 Wochen, wurde meine FritzBox, heute von Unitymedia aktiviert. Nun kann ich wieder telefonieren und ins Internet. Was habe ich alles in der Zeit angestellt, damit die Aktivierung erfolgt. Habe sogar meinen Vertag gekündigt und die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur angerufen. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum das solange gedauert hat. Also, wenn alles läuft, bin ich mit Unitymedia zufrieden. Aber diese Aktion ist wirklich nicht mehr kundenfreundlich und beschämend.
Also liebe Forenuser, passt gut auf, bevor ihr eure Tarife umstellt...!
In diesem Sinne :cool:
Schöne Grüße von
Snoperone
Snoperone
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet