- Anzeige -

Munin traffic plugin für Fritzbox

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Munin traffic plugin für Fritzbox

Beitragvon DerMoench » 18.06.2014, 10:38

Moinsen!

Kennt jemand von euch ein munin-plugin, dass den verbrauchten Traffic aus der Fritzbox ausliest?
Quasi genau so, wie es die Fritzbox (6320) unter "Internet" > "Online-Monitor" > "Online-Zähler" anzeigt.


Gruß
DerMoench
DerMoench
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2014, 10:31

Re: Munin traffic plugin für Fritzbox

Beitragvon josen » 19.06.2014, 18:24

Ganz schön dreist. :wut:
Selbst wenn ich nur die Überschrift deines Threads bei Google eingebe, erhalte ich mehrere Antworten. :streber:
Bitte zusätzliche Gehirnzelle aktivieren. :wand:

Grüße
Benutzeravatar
josen
Co-Administrator
 
Beiträge: 341
Registriert: 20.11.2008, 13:54

Re: Munin traffic plugin für Fritzbox

Beitragvon DerMoench » 20.06.2014, 09:56

Den Versuch mich mit infantilen Floskeln zu beleidigen überspringe ich an dieser Stelle.

Des Weiteren bin ich immer noch auf der Suche nach eimen munin-plugin, dass den verbrauchten Traffic aus der Fritzbox ausliest und eine grafische Ausgabe erzeugt über den täglichen/wöchentlichen, etc. angefallen Traffic
Quasi genau so, wie es die Fritzbox (6320) unter "Internet" > "Online-Monitor" > "Online-Zähler" anzeigt.

Insofern helfen mir Google-Treffer über plugins, die die Momentanauslastung des WAN-Ports anzeigen nicht weiter.
DerMoench
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2014, 10:31


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste