- Anzeige -

Provisionierung der Fritz-Box

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Provisionierung der Fritz-Box

Beitragvon H3rmes » 06.06.2014, 23:30

Seit einer Woche bekommt UM meine Fritzbox nicht provisioniert.
Immer wieder werden neue Aufträge angestossen, die nicht durchlaufen.

Gestern erzählt mir ein MA der HL, dass sie den Fehler gefunden haben (irgendwas mit Fibre-Nodes) und ein Techniker kommen müsste.

Heute erfahre ich, dass der Techniker storniert wurde und dass die Provisionierung meinen Fall noch nie gesehen hat.

Wie kann denn das bitte sein? Wieso wird das nicht direkt an die zuständige Abteilung weitergegeben?
H3rmes
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.10.2013, 00:52

Re: Provisionierung der Fritz-Box

Beitragvon cyb0rg » 07.06.2014, 20:02

Hallo,

ich warte nun seit 3 Wochen auf die Provisionierung meiner Fritzbox, kein Telefon + Internet
Habe auf 3 Play Plus 100 + Komfort Option + Upload Option umgestellt.

Hatte bereits 4 Technikerbesuche. Alle 4 haben eine Mail an Unitymedia gemacht. Box wurde auch zweimal getauscht.
Aber immernoch alles tot.

Die Techniker fassen sich auch schon an den Kopf, da Sie trotz der fehlenden Provisionierung rausgeschickt werden.

Telefonate mit dem Support bringen auch nichts, nur eine tierische Handyrechnung.
Brief ist auch schon raus.

Ich seh kein Licht amm Ende des Tunnels.
Weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Grüße
cyb0rg
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2014, 16:05

Re: Provisionierung der Fritz-Box

Beitragvon magentis » 07.06.2014, 21:10

Vlt sollten es die Techniker mal mit einem Telefongespräch versuchen, so haben die es zumindest hier und beim Nachbar insgesamt 4 mal gemacht.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: Provisionierung der Fritz-Box

Beitragvon mietie » 08.06.2014, 08:05

Hallo,
ich hatte diese Problem auch mal, bei mir wurde die Fritzbox getauscht. An diesem Tag konnte man wegen eines Fehler im System keine Priorisierung vornehmen, aber nach zwei Tagen und ein paar Telefonaten haben Sie dann meine Fritzbox priorisiert. Ich weiß nicht welche Nummer du anrufst? Ich habe damals die Handynummer von denen genommen da ich eine Allnet Flat habe war dies auch für mich völlig kostenlos!!
mietie
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2011, 09:08


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste