- Anzeige -

FritzBox keine Anmeldung an CMTS

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FritzBox keine Anmeldung an CMTS

Beitragvon diary » 14.05.2014, 21:09

Hallo Leute,

meine FritzBox kann sich trotz Provisionierung nicht mit der CMTS verbinden. Lt. Techniker würden wohl keine Probleme vorliegen. Unitymedia sendet mir morgen das dritte Mal einen Techniker....
Vor dem Wechsel von 3Play 50 auf 100 lief alles ohne Probleme...

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder hat jmd. noch eine Idee, woran das liegen könnte?
Morgen ist Tag 8 ohne Internet/Telefon...

Fachkundige Hilfe wäre toll

Gruß

Diary
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: FritzBox keine Anmeldung an CMTS

Beitragvon H3rmes » 04.06.2014, 17:38

Ich hab das gleiche Problem.
Unsere Fritzbox soll im System sein, die config-Datei ist laut Hotline auch drauf.

Aber Internet geht nicht. Techniker war da, kann nix machen.

Wenn die mich morgen oder Freitag anrufen, schicken die bestimmt wieder nen Techniker. Der wieder nix machen kann.

Hat wer ne Idee? Ich würd der Hotline gern was erzählen können, um drei Wochen unnötigen Technikereinsatz zu umgehen.
H3rmes
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.10.2013, 00:52


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste