- Anzeige -

Fritzbox auf aufeinmal kein Internet mehr

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox auf aufeinmal kein Internet mehr

Beitragvon Timmy51 » 12.05.2014, 15:05

Erstmal sorry für etwaige Rechtschreibfehler , muss dass hier alles mit der Handy Tastatur tippen. Folgendes : Seit gestern geht mein Internet nicht mehr. Angerufen hab ich schon da tut sich aber nichts. Ich hab das Problem das mir intern die IP 192.168.xx.xx bekomme. Auf der Seite von unitymedia steht da ja das der Router ja irgendwie nicht ins Netzt kommt. Wenn ich probiere google oder facebook anzupingen antwortet er mit einer ich denke IP6 anfrage und wenn ich unitymedia.de anpingen will kommt nur Port nicht erreichbar. Woran kann das liegen dass ich nicht ins Internet komme ? Was auch verwunderlich ist. Habe die Verbindung Unitymedia genannt unter Windows bin aber momentan mit Netzwerk 3 verbunden.
Unitymedia 3play PLUS 100
Bild
Timmy51
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2014, 15:18

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste