- Anzeige -

Fritzbox Rufumleitung

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox Rufumleitung

Beitragvon peterh » 06.05.2014, 14:31

Hallo zusammen,
bin seit Heute neu hier im Forum und hoffe, dass ich ebenso helfen kann, wie Hilfe erhalten werde. Konkret brauch ich einen Rat oder eine Idee, woran mein Problem liegen kann.
Ich habe eine Fritzbox 6360Cable, an die ich 1 ISDN Telefon und 2 analoge Geräte angeschlossen habe, soweit so gut. Gestern habe ich bei Unitymedia eine Trennung von TV Anschluss und Telefonanschluss durchführen lassen. Das hat auch prima geklappt. Allerdings kann ich seither die zuvor einwandfrei funktionierende Rufumleitung in der Box nicht mehr nutzen. Zwar kann ich diese einstellen, bekomme auch die Bestätigung, aber Anrufe kommen trotzdem durch, und die Umleitung geht nicht. Ich habe keine Idee, woran es liegen kann. Wenn jemand dieses Problem kennt, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
peterh
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2014, 14:17

Re: Fritzbox Rufumleitung

Beitragvon peterh » 06.05.2014, 14:39

Hallo zusammen, bin selbst auf die Idee gekommen, mal die alte Umleitung zu löschen und dann neu einzurichten. Es geht wieder, manchmal hilft nachdenken,
in diesem Sinne bis bald
peterh
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2014, 14:17


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 6 Gäste