- Anzeige -

Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 05.05.2014, 22:00

SMS von @kabelbw: "Die Störung kann durch einen Werksreset behoben werden. Schließen Sie dazu ein analoges Telefon an Ihre FritzBox..."

Liebe KabelBW: wie Sie sicher wissen, habe ich einen ISDN-Anschluß bei Ihnen unter Vertrag - also kein analoges Telefon. Werks-Reset geht aber auch anders, nämlich über die Web-Oberfläche, habe ich bereits mehrmals durchgeführt und das Ihren Mitarbeitern auch schon gesagt. Eben nochmals durchgeführt und das Telefon ist trotzdem noch tot...

Hotline wieder angerufen - er gibt es den Kollegen gleich weiter...

Das war Tag 7 ohne Telefon
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 06.05.2014, 18:23

Tag 8 ohne Telefon: nach der misslungenen Störungsbehebung per Werksreset gestern Abend musste ich mich vermutlich wieder hinten anstellen. Kein Telefon, keine Reaktion vom Service, dafür hänge ich wieder in der Wartescheife: "einen kurzen Moment noch..."

Nach 45 Minuten Warteschleife: "Tja, da müssen wir jetzt warten bis der Auftrag ausgeführt wurde. Aber wann das ist weiß ich auch nicht"
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon noX1609 » 07.05.2014, 01:12

Das ist ja unglaublich, was da in letzter Zeit abläuft bei denen! Hab schon in anderen Foren von einigen gelesen, die mit verschiedenem Probleme haben, Modemaktivierung, die nicht geht, telefonprobleme etc.

Habe auch ne Umstellung von Cleverkabel 50 mit Speedoption auf 3Play Premium mit telefon Comfort beantragt. erstmal wurde mir mitgeteilt, geht erst zum 31.08, können wir jetzt nichts machen, rufen sie paar Wochen vorher nochmal an. Dann 2 Std später nochmal angerufen, andere Dame dran. Meinte dann geht erst zum 01.01.2015, dann der Hinweis drauf, was die Kollegin sagte, dann war plötzlich doch der 31.08.2014 möglich. Dann hat sie alles aufgenommen, meinte sie macht es fertig, schickt die Bestätigung per Mail und wird dann alles umgestellt zum 31.08 und bekommen dann die Fritzbox 6360 per Post. Das war Freitag, bisher keinerlei Bestätigung angekommen. hab jetzt ne Mail geschickt, was los ist und da nochmal alles reingeschrieben. Mal kucken, wann da was kommt, sonst muss ich wieder anrufen.
Hat zwar nicht direkt was mit deinem Problem zu tun, wollte damit nur zeigen, dass bei denen aktuell alles drunter und drüber geht. Die Kunden in anderen Foren warten teilweise seit 3 Wochen auf die Aktivierung bzw. Einrichtung ihrer Sachen! Wünsche dir, dass es bei dir schneller geht, aber würde mich nicht drauf verlassen.
Hoffe, dass das bei mir keine solchen Probleme gibt, habe noch den Wunsch, dass sie mich trotz Fritzbox auf IPv4 lassen, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das alles richtig eingerichtet ist^^
noX1609
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2014, 23:40

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 07.05.2014, 18:28

Tag 9 ohne Telefon - mein Kontrollanruf in der Hotline ist da, wo er hingehört: in der Warteschleife...

Mehrmals weiterverbunden. Aussagen: "das ist nur eine vertragliche Sache. das geht ganz schnell. Ich verbinde Sie direkt zum KundensService. Die machen das." Dann: "Da sind Sie hier falsch. Aber ich frage mal nach... Sie müssen sich keine Sorgen machen (!!!!!!!!!!). Der Auftrag wird noch bearbeitet und dauert nur noch wenige Tage (!!!!!!!!)"

Nein, jetzt mach ich mir nicht mal mehr Sorgen....
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 08.05.2014, 19:55

Tag 10 ohne Telefon, ohne Reaktion, ohne Info, was sie denn bis wann tun wollen, einfach nichts...
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 09.05.2014, 19:00

Tag 11 ohne Telefon.

Aber wieder was Lustiges: heute kam ein Papierbrief. Ich hätte eine FritzBox zurückgeschickt und sie wüssten nicht warum. Ich solle doch bitte mal kostenpflichtig anrufen.

HALLO KABELBW: Die FritzBox ist kaputt, hängt sich alle paar Tage auf, der Austausch wurde von Euch beauftragt und von Eurem Dienstleister durchgeführt. Der hat mir eine neue Box gegeben und die alte mitgenommen.

ERINNERT IHR EUCH WIEDER?

Wenn Ihr vielleicht doch ein CRM braucht, könnten wir Euch sowas installieren.
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon chris3107 » 03.06.2014, 15:19

Hallo d019420,

hast du mittlerweile eine Lösung erhalten bzw. gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem und bin seit Wochen mit Kabel BW auf Kriegsfuss

Gruss
chris3107
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2014, 15:03

Vorherige

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste