- Anzeige -

Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 04.05.2014, 08:44

Noch immer nichts
Zuletzt geändert von d019420 am 04.05.2014, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 04.05.2014, 09:20

Jetzt sind es volle 5 Tage ohne Telefon und keinerlei Reaktion vom Service. KabelBW ist gut, solange alles funktioniert, aber wenn sie mal was kaputtgemacht haben, kümmern sie sich nicht mehr darum
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon Mike0185 » 04.05.2014, 09:48

Ich kenne es mehr oder weniger... Als bei uns Umstellungen waren, waren wir auch mehrere Tage nicht mehr per Telefon erreichbar. KabelBW war das trotz mehrfachen Telefonaten "egal", obwohl wir Businesskunden sind... Nach dem 4. oder 5. Tag kam damals eine Firma um die Fritzbox zu tauschen, da diese defekt sei. Die Hotline war überfordert und hat den Vorort-Service aktiviert. Der Techniker war damals sehr genervt über die Kollegen, trotzdem aber sehr nett! Er sagte mir auch, dass sie keine Fritzboxen zum tauschen haben. Wir haben dann die Konfigurationseinstellungen gesichert und einen Reset gemacht und die Kiste hat nach dem reboot auch die Telefone wieder angezeigt, der DNS-Fehler war weg. Leider hat das Rückspielen der alten Konfiguration den Fehler wieder verursacht. Musste alles wieder neu einstellen, aber seit dem funktioniert wieder alles zuverlässig und ohne abbrüche. Hätte die Hotline, der dieser Fehler bekannt war, gesagt: machen sie einen reset, dann hätte ich mir einige tage der unerreichbarkeit gespart...

Ich habe dann auch gegenüber KabelBW ziemlich trouble gemacht und eine Gutschrift erhalten.

Was will man da noch sagen bei dir.... bleib dran und hau auf den putz! sie erfüllen einen vertrag nicht! als businesskunde hätte ich auch schadensersatzansprüche geltend machen können...
b2b-staticip1_150000_10000_ipv4_sip_wifi-on.bin
Mike0185
Kabelexperte
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.11.2013, 18:46

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 04.05.2014, 11:12

Resets und auf die Werkseinstellungen zurück hab ich schon mehrmals gemacht, ohne Erfolg. Ich nerv sie halt weiter...
Gutschriften haben sie mir auch schon angeboten...
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 04.05.2014, 12:10

Jetzt hänge ich schon wieder seit 49 Minuten in der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline.
Seit Deinstag kein Telefon und immer wieder unterschiedliche Aussagen.
Dienstag - Hotline: in 12 Stunden geht es wieder
Mittwoch - Techniker: dauert 2-3 Tage
Donnerstag - Hotline: ist in der IT für Freitag eingeplant
Freitag - Hotline: heute noch oder bis morgen
Samstag - Hotline: kann 3-4 Tage dauern

Ich muss mich jetzt fragen: lügen die bewusst, um einen abzuwimmeln? Oder wissen die es auch nicht besser?

Es muss KabelBW doch bewusst sein, dass sie keine Telefongebühren mit mir verdienen, wenn das Telefon nicht geht. Und das nochmal Registrieren eines bis Dienstagmorgen registrierten Telefons kann doch nicht so schwer sein!
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 04.05.2014, 12:22

Nach 55 Minuten Hotline: 38 Euro Gutschrift für den Mai und "Eskalation". Haben die sich jetzt freigekauft und kümmern sich gar nicht mehr um mein Telefon?
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon Wasserbanane » 04.05.2014, 12:42

Btw Die Hotline kostet pro Anruf und nicht pro Minute. Von daher ist es egal wie lange man drin hängt.

Edit: Zumindest was die Kosten angeht. Die Nerven sind da wieder ne andere Sache. ;)
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 04.05.2014, 12:45

Ich weiß: 60 cts vom Handy aus. Und bei über 5 Stunden Warteschleife ist das immer noch ein lausiger Stundensatz
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon johnripper » 04.05.2014, 20:26

KabelBW erreicht man derzeit kostenlos unter 080088882284 mit drücken der Option 2.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Beitragvon d019420 » 05.05.2014, 18:19

Tag 7 ohne Telefon und ohne Reaktion von kabelbw. Deregistriert haben sie das Telefon schnell vor dem FritzBox-Tausch, aber eine Wiederregistrierung ist irgendwie schwierig.

Hallooo: ich kann keine Gebühren vertelefonieren, wenn ihr mir meinen Anschluss nicht wiedergebt! Wollt ihr nix verdienen?
d019420
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:17

VorherigeNächste

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 17 Gäste