- Anzeige -

nach einloggen unvollständige Seite

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

nach einloggen unvollständige Seite

Beitragvon webfuchs » 23.04.2014, 00:49

Hallo,

nachdem ich meine fritz.box startseite aufgerufen und mich eingeloggt habe, erscheint folgende Seite:
Bild

Dabei ist es egal welchen browser ich benutze.
Wie kann ich das ändern? Habe doch nichts geändert in letzter zeit.
webfuchs
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2011, 12:39

Re: nach einloggen unvollständige Seite

Beitragvon Joerg123 » 23.04.2014, 05:57

als erstes mal Browse-Cache leeren )obwohl bei verschiedenen Browsern eher unwahrscheinlich)
Fritzbox mal neu gestartet ? (also Stecker ziehen, 10 Sekunden warten und wieder rein)
Kommen denn die Menüs normal/vollständig, oder sind alle Seiten so wie die Übersicht ?
Wenn die Bedienung noch geht vieleicht unter System > Sicherung die Einstellungen sichern > Werksreset >> nach Reboot gucken ob es nun OK ist > Einstellungen zurückspielen (so da überhaupt grossartig was geändert ist was ein Rückspielen sinnvoll macht > gucken ob es immer noch korrekt geht, sonst halt Werksreset und manull neu konfigurieren)
Läuft auf dem PC irgendeine "Internet-Security-Software" (also mehr als nur ein Virenscanner) ? gibts weiterhin Probleme, wenn man diese Browser-Schutzfunktion abschaltet ??
Office Internet&Phone 50/5 Mbit/s via Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.50
2x DECT (Siemens S67h + S68h, HDfähig) via Fritzbox
Joerg123
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 29.09.2011, 18:27

Re: nach einloggen unvollständige Seite

Beitragvon webfuchs » 24.04.2014, 20:10

Vielen Dank, der neustart hat es gebracht :)
webfuchs
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2011, 12:39


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste