- Anzeige -

Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitragvon Dr.Sentinel » 06.04.2014, 20:12

Wie der Treattitel schon zeigt, ist das möglich?

Danke

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Dr.Sentinel
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.2010, 11:17
Wohnort: Wuppertal

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitragvon M@rtin » 06.04.2014, 21:32

Sehr wahrscheinlich nicht, es sei denn, du hast ein Telefon mit integriertem AB...
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 527
Registriert: 27.05.2013, 19:38

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitragvon hajodele » 06.04.2014, 21:55

Ich nehme mal an, du redest von der 6360?
Siehe AVM-Wissensdatenbank: http://service.avm.de/support/de/skb/FR ... -mithoeren
Benutzt habe ich so was nicht. Ich benutze den AB nicht.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitragvon Joerg123 » 07.04.2014, 05:35

ist ja interessant, denn die Option habe ich nichtmal erwartet - und ich habe sie auch nicht :(
im besagten DECT-Menü habe ich nur die Optionen für CLIR, Anklopfen und Rufe abweisen bei Besetzt stehen (und etwas tiefer noch die HD-Telefonie Optionen).
Ich bin mir schon sehr sicher, dass es diese Option auch bei den letzten Firmware-Versionen nicht gab
und um es klar zu sagen: natürlich spreche ich vom Fritzbox-internen Anrufbeantworter und DECT-Telefonen die mit der Fritzbox direkt verbunden sind, Ansicht steht bei mir ebenfalls auf Erweitert
Office Internet&Phone 50/5 Mbit/s via Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.50
2x DECT (Siemens S67h + S68h, HDfähig) via Fritzbox
Joerg123
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 29.09.2011, 18:27

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitragvon sjaekel » 07.04.2014, 07:30

Hmmm,

bei mir funktioniert das einwandfrei mit dem Fritz!Fon.
Mit einem anderen DECT-Telefon (No-Name) geht es nicht, aber ist ja auch von AVM so angegeben, dass es nur mit einem Fritzfon funktioniert.
Bild
sjaekel
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.04.2012, 07:42

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitragvon Dr.Sentinel » 07.04.2014, 18:57

Danke,
wunderbar hat funktioniert.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Dr.Sentinel
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.2010, 11:17
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste