- Anzeige -

Kindersicherung und VOIP bei 6360 und Frage zu DECT

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Kindersicherung und VOIP bei 6360 und Frage zu DECT

Beitragvon satmark » 28.03.2014, 14:29

Hallo Zusammen,

für meine Mädels bzw. deren Handys habe ich eine Kindersicherung mit Zeitsperre eingerichtet. Nun überlege ich, ihnen jeweils eine Rufnummer zuzuordnen, die auf die FritzFon-App des gleichen Handys gesteuert werden soll. Beisst sich das mit der Kindersicherung oder ist die Box so intelligent, dass sie das unterschiedlich handeln kann?

Alternativ kann man ja DECT aktivieren. Da wäre dann die Frage, ob die Reichweite mit der von normalen Basisstationen vergleichbar ist, denn wenn ich Repeater einsetzen müsste, wäre es mir zu aufwendig...

Danke Euch allen und schönes Wochenende!

satmark
Bild
Das angezeigte Ergebnis wurde im WLAN der Fritz!Box 6360 mit einem uralten Notebook ohne Windows gemessen...
satmark
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.02.2012, 08:49
Wohnort: In den Taunusbergen, mit vielen Zwergen

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste