- Anzeige -

Wo finde ich die Klingelsperre

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Wo finde ich die Klingelsperre

Beitragvon s_jaekel » 14.03.2014, 21:35

Hallo Leute:

Fritzbox 6360 Firmware 6.03

ich finde die Einstellungen für die Klingelsperre nicht mehr.

Bin ich einfach nur blind, oder ist die Funktion mit dem Update verloren gegangen?

Edit: Nicht für jedes Telefoniegerät einzeln, sondern die Einstellung für alle Geräte auf einmal meine ich.

2. Edit: Sehr sonderbar. Nach Aufruf des Links: http://fritz.box/system/ring_block.lua ist plötzlich der Menüpunkt "Nachtschaltung" unter "System" wieder da. Der war vorher weg.

3. Edit: So lange die Klingelsperre aktiv ist, ist der Menüpunkt "Nachtschaltung" da. Sobald ich die Klingelsperre deaktiviere verschwindet der Menüpunkt "Nachtschaltung" wieder. Jetzt bin ich vollends verwirrt.
s_jaekel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2013, 09:01

Re: Wo finde ich die Klingelsperre

Beitragvon phoenixx4000 » 16.03.2014, 13:32

Klingesperren findest Du im Menü Telefonie -> Telefoniegeräte.
Du kannst für jedes eingetragene Telefoniegerät eine eigene Klingelsperre unabhängig von der Nachtschaltung definieren.
Einfach hinter dem Gerät das "bearbeiten" Icon anklicken und den Reiter Klingesperre auswählen.
Benutzeravatar
phoenixx4000
Übergabepunkt
 
Beiträge: 481
Registriert: 30.03.2008, 22:36
Wohnort: Geldern


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste