- Anzeige -

IPv6-Freigaben funktionieren nur für begrenzte Zeit

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

IPv6-Freigaben funktionieren nur für begrenzte Zeit

Beitragvon GoaSkin » 12.03.2014, 02:14

Hallo,

ich habe in meiner FB 6320 vier IPv6-Freigaben eingerichtet. Diese funktionieren allerdings immer nur zwischen ein paar Stunden bis maximal ein paar Tage. Danach macht die Fritzbox-Firewall alles dicht. Logge ich mich dann auf der Fritz Box ein und klicke unter IPv6-Freigaben nur auf Übernehmen, ohne etwas zu Ändern, funktioniert wieder alles für eine Weile.

Und nein: Dem System-Log ist nicht zu entnehmen, dass Unity Media Konfigurationsdaten übertragen hat. Scheinbar tritt der Fehler dann auf, wenn die Fritzbox die Kabel-Verbindung neu aufbaut.

Ist das ein Bug in der Fritzbox? Kennt dieses Problem jemand?
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12.12.2009, 17:25

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste