- Anzeige -

Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen

Beitragvon bumbklaatt » 23.01.2014, 15:06

Sitze im Büro (Vodafone IPv4 only + Windows XP mit aktiviertem IPv6) und würde gerne testweise auf meine Fritzbox (IPv6 mit DS-Lite) zugreifen. Nach dem Login bei MyFritz zeigt mein Browser (Chrome) jedoch "Seite nicht gefunden" an.

"Muss" das so sein?
bumbklaatt
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2014, 11:01

Re: Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen

Beitragvon hajodele » 23.01.2014, 15:31

Ohne zusätzliche Hilfsmittel, wie sie von spacerat regelmäßig beschrieben werden, JA
Wenn du einen guten Draht zu deiner IT-Abteilung hast, kannst du sie mal fragen, ob sie nicht einen 4to6-Tunnel einrichten können würden täten.
Dann geht es auch.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3972
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste