- Anzeige -

Fritzbox 7360 Und Kabel unitymedia

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 7360 Und Kabel unitymedia

Beitragvon tombay1969 » 13.01.2014, 12:07

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich habe vorher einen D-Link Router gehabt wo meine internet geschwindigkeit 100000 er leitung funktionierte, jetzt habe ich eine Fritzbox 7360 avm angeschlossen und komme nur noch auf 30-40.000 geschwindigkeit. Ich habe bei unitymedia angerufen aber die können mir nicht helfen da die box ich selber gekauft habe und nicht von denen ist deshalb wende ich mich mal hier an euch. Ich habe das Modem kabel von Lan anschluss box unitymedia zum Fritzbox Lan 1 angeschlossen wie man es auch machen sollte. Dann habe ich die einstellungen im router gemacht und komme nicht annähernd bis zur hälfte meines erreichbaren 100.000er leitung, was mache ich falsch?
tombay1969
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2013, 18:24

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste