- Anzeige -

FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefonnumm

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefonnumm

Beitragvon unikorn60 » 01.01.2014, 21:30

Ich habe ein großes Problem. Nachdem ich meine Fritzbox 6360 zurückgesetzt habe, da ich das passwort vergessen habe wurde die Telefonnumer nicht regestriert.
Nach manueller eingabe und bestätigung der richtigkeit waren die 3 Telefonnummern aktiv und Regestriert. Nach einer kurzen zeit jedoch sind sie auf einmal nichtmehr regestriert und man ist nicht mehr erreichbar und kann nicht anrufen.
Dann genügt es nicht die Daten nocheinmal einzugeben sondern man muss den Nummereintrag löschen und neu einrichten und wieder fängt das gleiche von vorne an.
Außerdem sind bei der telefonnummer einrichtung viel weniger obtionen und eingabemöglichkeiten als vor dem zurücksetzen weshalb ich daruaf schließe, dass sie irgendwie nicht von Unitymedia erkannt wird obwohl das Internet funktioniert.
Bitte um schnelle Antwort danke im voraus. :wein:
unikorn60
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2014, 21:08

Re: FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefon

Beitragvon Kevin » 02.01.2014, 12:08

Hi unikorn60,

dabei handelt es sich leider aktuell um eine Beeinträchtigung unsererseits. Sobald eine Werkseinstellung der Fritz!Box durchgeführt wird, registrieren sich aktuell die Rufnummern nicht.

Kann Dich leider nur um Geduld bitten :traurig:

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste