- Anzeige -

Paketverluste Online Spielen BF3 BF4 UNMÖGLICG

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Paketverluste Online Spielen BF3 BF4 UNMÖGLICG

Beitragvon Lieschen1983 » 19.12.2013, 15:42

Hallo

Ich hoffe mir kann man hier irgendwie Helfen, Die Hotline tut dies NICHT

Ich habe im Spiel Starke Ruckler obwohl die Frames passen ca 180-190 niedrigste Grafikeinstellungen!

Getestet habe ich es im Spiel gibt es in den Optionen ein Test, der schlecht ausfällt !
Dann mit PinPlotter dieser schlägt bei einer andresse fehl (ab und zu)
und mit dem Befehl "pathping unitymedia.de"

leider macht es Spielen unmöglich

Was auch noch auffällig ist das manchmal wenn man zb. telefonieren möchte, ich den anderen höre der andere mich aber nicht


Download und Ping sind ok !

Habe bereits einen Technicker hier gehabt der hat nur sein Gerät angeschlossen und meinte die Werte sind OK
Hat auch die sch** FritzBox getauscht auch ohne erfolg.
Der Technicker meinte auch wenn das nicht funktioniert solle ich mal bei UM anrufen und sagen das die mir ein anderen modem zusenden sollen.
Das habe ich auch gemacht. Eine total unfreundliche Dame sagte NEIN das geht nicht da könnte ja jeder kommen!
Ich solle mich bis Jan. gedulden! Leider "gedulde" ich mich schon 7 Monate
Da ich immer dachte es liegt an meinem Rechner

Ich bin am Ende weiss nicht was ich machen soll hat jemand nen Tip ?

Danke im vorraus
Lieschen1983

BildBild
Lieschen1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2013, 15:19

Re: Paketverluste Online Spielen BF3 BF4 UNMÖGLICG

Beitragvon blaxxz » 22.12.2013, 13:51

Hey,

das Problem mit dem telefonieren hatte ein Arbeitskollege auch.
Der hatte da angerufen und die haben sich dann seine Box von der Zentrale aus angesehen.

Die meinten er hatte einen Defekt an der Firmware.
Haben Ihm alles neu aufgespielt und seit dem läuft es.

Und spielst du per Kabel oder Wlan?


Gruß
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: Paketverluste Online Spielen BF3 BF4 UNMÖGLICG

Beitragvon RealoCgN » 22.12.2013, 14:12

wo verlierest du denn die Pakete?
in deinem angehängten Trace zeigt es dir zwar 100 % Verlust auf der Aorta an... aber du kommst auf den nächsten Hop...
Nicht jeder Router antwortet auf icmp Echos ...
RealoCgN
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.2013, 21:37
Wohnort: Köln

Re: Paketverluste Online Spielen BF3 BF4 UNMÖGLICG

Beitragvon Lieschen1983 » 16.01.2014, 17:51

hier verliere ich immer Pakete
1211f-mx960-01-ae16.dtm.unity-media.net
Lieschen1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2013, 15:19


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste