- Anzeige -

fritzbox 6360cable fw update

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

fritzbox 6360cable fw update

Beitragvon Ghost108 » 12.12.2013, 22:36

hallo alle zusammen,

wie euch sicherlich bekannt ist, hat unitymedia mit ihrer eigenen fritzbox firmware so einige Funktionen gesperrt.
Wie z.B. manuell ein Update durchführen.

Deswegen hatte ich mich eben noch Mal bei UM telefonisch beschwert.
Auf einmal sprach der UM Techniker davon, das es möglich sei, ein offizielles AVM Update über Umwege manuell durchzuführen.
Meine Frage an dieser Stelle:

- ist das wahr?
- wenn ja, kann dabei irgendwas passieren?
- wenn ja, was passiert wenn UM wieder ein auto. Update durchführt und meine Fritzbox hat das AVM Update?
- wenn ja, wie und was muss ich machen um ein Update durchzuführen?

Schon Mal vielen Dank :)
Ghost108
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2013, 22:28

Re: AW: fritzbox 6360cable fw update

Beitragvon Joerg » 12.12.2013, 23:08

Du bekommst von AVM gar keine Updates für Kabel-FritzBoxen, sondern nur den Hinweis, dass diese zusammen mit dem Kabelanbieter erstellt und installiert werden.

Joerg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste