- Anzeige -

Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme

Beitragvon raden » 21.11.2013, 17:51

Hi

Ich schreibe über das Handy weil mein Internet nicht funktioniert.
Ich habe noch ein TC7200 musste es aber ersetzen weil das Internet/Telefon häufig störte und nur ein Neustart des Geräts half.
Nun hab ich heute die fritzbox 6360 erhalten aber Das gerät braucht erstmal knapp eine Stunde um "warm zu werden". Bei den Kabel-Informationen steht immer "Übertragung der Betriebsparameter und Registrierung an das CMS". Geschwindigkeit wären 33 kbits bzw 11 kbits. Nach einer Stunde etwa ist eine Internetverbindung aktiv aber eben nur mit den Geschwindigkeiten. Es wäre auch im Protokoll die Rede gewesen das irgendeine Software nicht aktualisiert werden konnte. Habe firmware 5.50 drauf.
Mit dem tc7200 hatte ich wenigstens normale Werte.

Es blinken immer auf der fritzbox die info lampe und das die DSL lampe, WLAN leuchtet durchgehend.

Wo ist der Fehler?
raden
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2013, 16:18

Re: Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme

Beitragvon caliban2011 » 22.11.2013, 08:21

Verkabelung prüfen oder Hotline anrufen. Natürlich vorausgesetzt, das ist eine 6360 von UM. Selbstgekaufte 6360er laufen nicht.
*edit* Toll, Doppelpost :nein:
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste