- Anzeige -

FB 7320 und jedes mal eine neue IP

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FB 7320 und jedes mal eine neue IP

Beitragvon Swiper » 31.10.2013, 21:14

Hallo,

ich bin bei UM und habe ein schwarzen Cisco MoDem.
Daran habe ich zwei FB 7320 um Wlan und Dect im Haus zu verteilen. Nun ist es so das ich über Sipgate telefoniere nach > 48 Stunden die Sprachqualität sehr leidet. Tonaussetzer.

Dem kann ich damit entgegenwirken indem ich meine Erste FB neu starte.

Frage 1: Hat jemand das gleiche Problem und weis woran es liegt.
Frage 2: Beim FB Nezstart ändert sich jedes mal meine IP. Es gibt zig Themen bzgl. IP-Wechsel. Aber genau dies will ich nicht. Da ich eine Sub-Domain auf die IP Route und ich somit immer gewungen bin mein DNS zu updaten. Gibt es ne möglichkeit die UM IP ständig zu behalten bzw. den Möglichkeit der FB zu sagen das sie keine neue IP anfordern soll?

Cu Swiper
Swiper
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2013, 21:06

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste