- Anzeige -

6320 - IPv6-Adressen des Heimnetzes anzeigen?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

6320 - IPv6-Adressen des Heimnetzes anzeigen?

Beitragvon EVA-01 » 30.09.2013, 11:43

Jow...

...in meiner Fritze kann ich mir angucken, wer gerade alles zum Router verbunden ist. Und zwar mit welcher IPv4-Adresse. Gibt's das ganze auch über IPv6? Oder darf ich mir das immer selber aus Präfix + Interface ID zusammenbasteln wenn ich mal ne IPv6 brauche?
EVA-01
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.03.2009, 16:00

Re: 6320 - IPv6-Adressen des Heimnetzes anzeigen?

Beitragvon SpaceRat » 01.10.2013, 02:37

EVA-01 hat geschrieben:...in meiner Fritze kann ich mir angucken, wer gerade alles zum Router verbunden ist. Und zwar mit welcher IPv4-Adresse. Gibt's das ganze auch über IPv6? Oder darf ich mir das immer selber aus Präfix + Interface ID zusammenbasteln wenn ich mal ne IPv6 brauche?

Unter Heimnetz -> Netzwerk, also in derselben Übersicht.

Einfach auf das Notizbuch-Symbol des entsprechenden Gerätes klicken, dann kriegst Du u.a. die IPv6-Adressen angezeigt.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste