- Anzeige -

Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell)

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell)

Beitragvon cherry_coke » 26.09.2013, 13:29

Hallo zusammen,
ich bekomme im Oktober das "2 Play Plus 100-Paket" (100MB) und wollte mich mal informieren, welches Kabel-Modem man bei diesem Paket dazu bekommt!?

Mir geht es darum, dass ich mich im Vorfeld schon einmal über das Modem informieren möchte (ob ich mir ggf. ein anderes kaufen sollte) und welche Repeater zu diesem Modem kompatibel sind.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Beste Grüße,

Cherry
cherry_coke
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2013, 13:13

Re: Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell)

Beitragvon reset » 26.09.2013, 14:17

UNitymedia und KabelBW haben im Moment so viele verschiedene Modell, das es wohl eher eine Frage des Glücks ist,
was für einen Kabelmodem man bekommt. Von 6320 über 6360 bis zum TC7200 ist da alles drin.

Ein selbst gekauftes Kabelmodem wird Dir aber auch nichts nutzen. Da diese von Unitymedia/KabelBW nicht aktiviert werden.
Wirst Dich also mit dem zufrieden geben müssen, was Du bekommst.
Natürlich kannst Du aber einen anderen Accesspoint einsetzen.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell)

Beitragvon robbe » 26.09.2013, 18:30

Rechne mal am eheseten mit einem TC7200. Die 6320 geht nur noch sehr selten raus und die 6360 gibts eh nur gegen Aufpreis.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 809
Registriert: 19.02.2013, 18:11


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste