- Anzeige -

FritzBox 6320 und Fifa 13

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FritzBox 6320 und Fifa 13

Beitragvon SörenJ » 22.09.2013, 22:21

Hallo zusammen!

Habe jetzt nichts passendes zu diesem Thema gefunden und wollte dann einfach mal gleich fragen. Ich habe das Problem, dass ich Fifa 13 nicht mehr starten kann, sobald ich über die PS 3 mit dem Internet verbunden bin. Habe UPnP aktiviert und die auf der EA Homepage angegebenen Ports geöffnet, allerdings keine Ahnung ob ich das richtig gemacht habe... Es läuft immer noch nicht und das besonders ärgerliche ist, dass ich das gleiche Problem ebenfalls schon bei der Fifa 14 Demo hab! Origin konnte mir nicht weiterhelfen und mein Elektronikfachmann des Vertrauens weiß auch nicht mehr weiter.

Ich danke schonmal im Voraus!

LG, Sören :smile:
SörenJ
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2013, 22:14

Re: FritzBox 6320 und Fifa 13

Beitragvon phoenixx4000 » 30.09.2013, 13:28

Um eine Passende Antwort geben zu können sollte die Anfrage zumindest ein paar grundlegende Informationen enthalten.

Die Frage "Ich hab ein Problem, wer kann helfen" ist da nicht der beste Einstieg.

1.) Welcher Internetanschluss ist geschaltet? Geschwindigkeit/IPV4/IPV6/ DS-Lite
2.) Welche Hardware wird verwendet? Motorola/Cisco/TC7200/FritzBox 63xx
3.) Besteht das Problem nur bei FIFA 13/14 oder auch bei anderen Spielen?

Wird IPV6 mit DS-Lite so gibt es diesbezüglich schon mehrere Threads welche das Thema und die damit verbundenen Verbindungsprobleme behandeln. Microsoft, Sony und auch Nintendo hatten da so Ihre Schwierigkeiten mit der Umstellung und einige Spielekonsolen laufen damit heute noch nicht wirklich unfallfrei.
Benutzeravatar
phoenixx4000
Übergabepunkt
 
Beiträge: 481
Registriert: 30.03.2008, 22:36
Wohnort: Geldern


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot], MSNbot Media und 18 Gäste