- Anzeige -

LAN - Verbindung geht alle 10min verloren

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

LAN - Verbindung geht alle 10min verloren

Beitragvon adriano » 14.09.2013, 11:22

hallo,
habe seit kurzem das 6320 v2 und leider nur Probleme. WLAN funktioniert einwandfrei, aber die LAN-Verbindung geht immer wieder verloren. Habe dann keinen Internetzugriff und muss die Verbindung zurücksetzen lassen (Problembehandlung: rechtsklick auf Netzwerksymbol (windows 7)) oder gehe in die Adaptereinstellungen und de- und reaktiviere den Adapter, meistens ein paar mal.
Einige Tipps, wie Geschwindigkeit auf "100 Mbits/s Vollduplex" und iPv6 zu deaktivieren, habe ich schon getestet, halt ohne Erfolg.

Hat noch jemand das selbe Problem und am besten eine Lösung?

Danke schonmal...
adriano
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2013, 10:56

Re: LAN - Verbindung geht alle 10min verloren

Beitragvon blaxxz » 15.09.2013, 19:36

Lan Treiber aktuell?
Dlan oder Lan-Kabel?
Wenn Lan-Kabel, defekt davon ist auszuschließen?
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste