- Anzeige -

Netzwerk "Kein Internetzugriff"

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Netzwerk "Kein Internetzugriff"

Beitragvon TATODDI » 27.08.2013, 09:45

Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, das ich ab und zu kein Internetzugriff über Lan habe . WLAN funktioniert. Habe auch schon die Kabel umgesteckt, hat aber nichts gebracht.
Wenn ich den Rechner, das Kabelmodem Cisco EPC3212 und die FRITZ!Box 7270, neu starte, geht es meistens wieder. Wie gesagt nur Lan funktioniert nicht und ich bekomme als Fehler nur :
"Netzwerk Kein Internetzugriff". Woran könnte es liegen, oder hat jemand schon dasselbe Problem gehabt ?
TATODDI
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2011, 17:51

Re: Netzwerk "Kein Internetzugriff"

Beitragvon Radiot » 01.09.2013, 02:37

Da WLAN funktioniert, würd ich mal die Fritz auf Werkseinstellung setzen, sollte der Fehler noch bestehen einen anderen Router testen. Wenn WLAN funzt, kanns kein Ausfall seitens UM sein...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste