- Anzeige -

6320 + handy + wlan = SIP möglich?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

6320 + handy + wlan = SIP möglich?

Beitragvon SaschaS » 18.08.2013, 11:45

Hi,

ich besitze eine Windows Mobile Handy (WM 6.5 also nich ganz so frisch)... und eine Fritz Box 6320 Cable...
Ich habe schon bemerkt das vieles mit der Firmware x,51 nicht geht, selber flashen zumindest ohne eingriffe nicht möglich...
Ich möchte mir demnächst neue Festnetztelefone anschaffen und ebenso neue smartphones daher fragte ich mich ob nicht die smartphones alleine ausreichen würden.

Leider findet man den Frit!Box fon app nur bei android smartphones und so ganz klar ob das bei UM auch geht...

Ich habe für mein WM 6.5 HTC eine Anleitung gefunden für alte firmware und... naja lest selbst:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=144693
, kam noch nicht zum austesten aber da ich gerade eh bei ebay stöberte dachte ich mir Frag mal die Spezies hier ob das mit den smartphones geht weil das wlan ist ja mal echt sehr sendeschwach bei der fritz 6320.
SaschaS
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.07.2008, 13:39

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste