- Anzeige -

Fritzbox 6320 Internet funktioniert nicht

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 6320 Internet funktioniert nicht

Beitragvon Koxxi » 08.08.2013, 20:30

Hallo, ich habe folgendes problem.. und leider auch noch keine Lösung dafür gefunden...

und zwar benutze ich die Angegebene Fritzbox über W-Lan.. und es ist einfach nur Katastrophal!! Einfach nur langsam (falls es überhaupt funktioniert...) und nach ca. 4 Stunden permanenten Internetzugriff kriege ich einfach kein Internetmehr... man will eine Seite aufrufen und es läd und läd... und passiert nichts... was kann das sein? Habe die Firtzbox schon paar mal Zurückgesetzt.. Firewall am Computer ist ebenfalls aus... hab kein Rat mehr.. vorallem da man Anfangs ja Internet hat... wenn ich Stunden lang warte dann gehts irgendwann wieder...

Wir alles übers Kabelfernsehen in der Fritzbox wohl eingespeist!!
Koxxi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2013, 20:26

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste