- Anzeige -

Eigene Ansage aus MP3-Datei auf FB 6340 hochladen

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Eigene Ansage aus MP3-Datei auf FB 6340 hochladen

Beitragvon jolau » 29.06.2013, 23:31

Hallo,

ich bekomme es trotz genauer Beachtung der Anleitung auf http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... d-bedienen nicht hin, eine 128kBit codierte MP3-Datei auf die Fritzbox zu laden. Jeder Versuch, auch als WAV, bricht sofort ab mit dem Hinweis "Der Ansagetext konnte nicht gespeichert werden. (Die Ansagedatei ist defekt oder hat ein nicht unterstütztes Format.)"

Hat das schon jemand geschafft? Liegt das u.U. an einer Firmwaremodifikation seitens KabelBW?

Grüße, jolau
jolau
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2013, 11:15

Re: Eigene Ansage aus MP3-Datei auf FB 6340 hochladen

Beitragvon jolau » 02.07.2013, 17:23

Hallo nochmal,

die Anfrage ging auch an AVM. Scheint ein Firmware-Bug zu sein:
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... ert-werden

Grüße, jolau
jolau
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2013, 11:15

Re: Eigene Ansage aus MP3-Datei auf FB 6340 hochladen

Beitragvon jolau » 15.01.2014, 15:32

Seit heute nacht habe ich die Firmware 6.00. Und siehe da. Die Fritzbox nimmt meine MP3 Datei ohne Murren an und spielt nun meine eigene Ansage ab. Grüße, jolau
jolau
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2013, 11:15


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste