- Anzeige -

Massive Telefonie-Probleme seit 5.50

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Massive Telefonie-Probleme seit 5.50

Beitragvon sushilange » 24.06.2013, 10:08

Hi,

seit Anfang Juni die 5.50 auf die 6360 gespielt wurde und ich an meinem FritzFon MT-F ebenfalls danach die neueste Version installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit der Telefonie. Bei nahezu jedem Gespräch höre ich den Gesprächspartner mit einer Roboterstimme. Nach einem erneuten Anruf ist es dann weg. Ebenfalls bei nahezu jedem Gespräch ist es so, dass mich der Gesprächspartner nach einigen Minuten nicht mehr hört. Und gestern wurde die Telefonie immer bei exakt 2:00 Minuten gekappt. Vorher war alles in Ordnung - bis auf gelegentliche Probleme, die ich aber seit Jahren schon mit VOIP gewohnt bin und auch bei 1&1 mit DSL vorhanden waren.

Bin ich der einzige mit den Problemen, oder hat sich bei euch auch die Telefonie dramatisch verschlechtert?

Gruß
Sascha
sushilange
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2012, 17:28

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste