- Anzeige -

Fritz!Box 6360: Keine Leitung bei ausgehenden Anrufen

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritz!Box 6360: Keine Leitung bei ausgehenden Anrufen

Beitragvon D4FTPUNK » 22.06.2013, 16:54

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche die Fritz!Box 6360 Cable und nun Probleme mit ausgehenden Anrufen. Am FON S0 Anschluss der Fritz!Box hängt ein Sinus PA 300i (Basisstation und zwei Mobilteile).
Eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei, über alle drei Internetrufnummern bin ich erreichbar. Ausgehendende Gespräche funktionieren beispielsweise über die Fritz!App Fon einwandfrei.
Wenn ich allerdings mit der Basisstation oder den Mobiltelefonen raustelefonieren möchte, bekomme ich eine "Keine Leitung" Meldung. Bin mir nun unsicher, ob ich vielleicht vergessen habe
irgendwas einzurichten bzw. falsch eingerichtet habe oder ob nun entweder das Sinus PA 300i oder die Fritz!Box defekt ist.
Weiß einer Rat?

Schon mal danke im voraus!
D4FTPUNK
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2013, 23:37

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste