- Anzeige -

Modemwerte

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Modemwerte

Beitragvon tekki » 05.06.2013, 20:40

Hallo zusammen,

ich habe eine 100er Leitung, die sich aber leider seit kurzem nicht mehr so "anfühlt"... Es wurden seitens UM Arbeiten vor dem Haus durchgeführt (neuer Abzweiger, hab ich gehört), da eine Nachbarin Schwierigkeiten mit dem HD Recorder hatte (und jetzt immer noch hat). Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine Leitung wesentlich träger reagiert als zuvor. Was sagt Ihr zu meinen Leitungswerten? Sind die OK und muss da ein Techniker ran? Laut einem früheren Post laufen einige Werte aus dem Normbereich... Was sagt Ihr?

https://www.dropbox.com/s/dlfks9gyss7qswi/6360_v550.png
Greetz, tekki


Bild
tekki
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 10.09.2008, 13:57

Re: Modemwerte

Beitragvon Cablemen » 07.06.2013, 23:45

Ich würd da mal ein Tk ranlassen da die Fehlerkorrektur der Box doch ganz schön am arbeiten ist. Das könnte möglicherweise eine zu niedrige BER sein die unter Umständen schon von der Strasse aus ungünstig reinkommt! Dies kann man natürlich nur mutmaßen und benötigt halt ein Messgerät!
Cablemen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 374
Registriert: 07.03.2012, 00:56


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste