- Anzeige -

Firtz Box 6360 und My Fritz

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Firtz Box 6360 und My Fritz

Beitragvon labu_de » 05.06.2013, 06:35

Hallo im Forum,
als neuer Nutzer von UM 3 Play mit der Fritz Box 6360 und der 5.50 Firmware schaffe ich es einfach nicht, über Fritz Net von außen auf die Box zu zugreifen.
Ich habe bereits IPv6 und dem Tunnel DS lite für IPv4. DNS ist nicht eingerichtet, wird ja auch nicht benötigt für My Fritz.

Vielleicht sehe ich den Fehler ja auch einfach nicht, aber ich habe schon alle Einstellungen mit meiner Box 7390 verglichen,
Im Netz zu Hause klappt der Zugriff einwandfrei.
Zuerst dachte ich, warte bis 5.50 auf der Box ist, dann geht es sicherlich schon.

Wie ich hier im Forum gelesen habe, klappt es schon bei einigen Nutzern.

Wer kann mir hier die hilfreichen Tipps geben ?

Ganz herzlichen Dank und Grüße
Lars
labu_de
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2013, 06:25

Re: Firtz Box 6360 und My Fritz

Beitragvon hajodele » 05.06.2013, 07:20

Es funktioniert nur dann, wenn der Client, von dem du MyFritz startest, auch IPv6 hat.
Und das haben leider noch die wenigsten.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3953
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste