- Anzeige -

FritzBox 6360 - Probleme mit FritzApp Fon und MyFritz app

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FritzBox 6360 - Probleme mit FritzApp Fon und MyFritz app

Beitragvon racoon1211 » 30.05.2013, 00:07

Hallo!

Seit heute funktioniert die Fon App für die FritzBox nicht mehr richtig.
Ich kann zwar Anrufe von meinem Smartphone über die App tätigen und auch angerufen werden, aber ich höre leider keinen Ton vom Gesprächspartner.
Auch wenn ich den Anrufbeantworter der Box anrufe wird zwar alles ganz normal gewählt, Gespräch in HD qualität aufgebaut - aber hören kann ich auch dann rein gar nichts.

Telefonieren über den Anbieter kann ich über das Smartphone (Galaxy S3) ohne Problme, auch Skype usw. funktionieren problemlos.

Mit der "MyFritz App" kann ich mich jetzt auch nicht mehr bei myfritz einloggen.

Ich habe die Box schon für ein paar Minuten vom Strom getrennt gehabt, aber das hat auch nichts gebracht.
Über das an der Box angeschlossene Telefon kann ich allerdings ganz normal telefonieren.

Ich habe die Apps auch schon mehrfach neu installiert.

Kennt jemand das Problem und weiss einen Rat?
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste