- Anzeige -

Problem mit FRITZ!Box 6320 Internet Anschluss

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Problem mit FRITZ!Box 6320 Internet Anschluss

Beitragvon MarkISOK » 22.05.2013, 10:22

Hi,

ich bin ein neue Kunde bei unitymedia. Ich habe der Internet Anschluss mit FRITZ!Box 6320.
Es gibt drei bis vier Mal jeder woche, dass ich keine Internet Anschluss habe. Ich muss die FRITZ!Box 6320 neuerstarten, dann
der Anschluss ist wieder da. Von der Ereignisliste, es sagt
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
jedesmal, wenn der Anschluss nicht gültig ist.

Könnte jemand mir helfen? Dank

Mark
MarkISOK
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2013, 09:45

Re: Problem mit FRITZ!Box 6320 Internet Anschluss

Beitragvon Kevin » 22.05.2013, 10:32

Hi Mark,

wende Dich in diesem Fall bitte an den Support. Da stimmt was nicht :traurig:

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Problem mit FRITZ!Box 6320 Internet Anschluss

Beitragvon MarkISOK » 22.05.2013, 10:44

Kevin hat geschrieben:Hi Mark,

wende Dich in diesem Fall bitte an den Support. Da stimmt was nicht :traurig:

LG,
Kevin


Dank Kevin :smile: Ich habe eine Email an kundenservice@unitymedia.de geschrieben. Ist die Adresse rightig?
Könnte ich fragen, ob jemand gleiches Problem hat? Könnten Sie Ihre Lösung mir mitteilen?

Dank

Mark
MarkISOK
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2013, 09:45

Re: Problem mit FRITZ!Box 6320 Internet Anschluss

Beitragvon Kevin » 22.05.2013, 11:31

Hi Mark,

sehr gerne ;)

Die Mailadresse ist richtig. Dabei kann es jedoch einige Zeit dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Solltest Du Facebook/Twitter haben, so nutze gerne diese Wege. Ansonsten bleibt Dir noch die kostenfreie Hotline 0800/7001177 (aus dem UM-Festnetz).

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Problem mit FRITZ!Box 6320 Internet Anschluss

Beitragvon tomas » 22.05.2013, 13:54

Falls du Facebook hast, nutze mal den Supportchannel von Unitymedia. Ich habe mit diesem die bislang besten Erfahrungen gemacht.
Zwar muss man da manchmal paar Minuten auf die Antwort warten, dafür waren diese meistens kompetenter als die am Telefonsupport. Vereinbarte Rückrufe wurden auch getätigt etc.
Anschluss: Unitymedia, 3 Play Smart 50
Hardware: FritzBox 6320, Synology DiskStation DS213+
tomas
Kabelexperte
 
Beiträge: 134
Registriert: 14.04.2013, 16:50
Wohnort: Hagen

Re: Problem mit FRITZ!Box 6320 Internet Anschluss

Beitragvon the score » 22.05.2013, 14:20

Der E-Mail Support ist wirklich nur für allgemeine nicht dringende Anfragen zu gebrauchen. Ich habe immer 1 Woche bis 1 Monat auf eine Antwort gewartet und die war dann teilweise total allgemein und am Thema vorbei...
Telefon-Hotline ist kostenlos und man kommt meist nach paar Minuten spätestens durch.
FB ist eigentlich ganz gut.
the score
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 28.03.2013, 10:08

Re: Problem mit FRITZ!Box 6320 Internet Anschluss

Beitragvon saschab » 23.05.2013, 16:37

Selbiges Problem bei einer Kundin von mir...

Habe ihr auch geraten, den Support zu informieren. Facebook hat sie nicht.
Früher: 300 Baud Balsaholz Akustikkoppler, 1200/75 Dataphon S21-23d, 2400 Baud Hayes Modem, 14.400 Baud US Robotics, 28.800 Baud Hayes comp., 64kbit ISDN,DSL1000, 2000, 6000, 16000, UM 32000
Aktuell UM 64000, FB6360, fw 6.00
saschab
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2008, 15:43
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste