- Anzeige -

ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren.

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren.

Beitragvon Curly » 16.05.2013, 00:41

So, nun bin ich mal gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Über die Hotline bekomme ich unterschiedliche Antworten.

Ich habe das ISDN Telefon Siemens gigaset cx475, fritzbox 6320, Tarif 2play und möchte gerne den Anrufbeantworter bzw. dass die Basisstation des Telefons auch von der fritzbox erkannt wird. Bisher klappt das telefonieren nur, wenn ich das Mobilteil über dect angemeldet habe. Dann ist aber nur das Mobilteil des Telefons aktiv. Die Basisstation halt nicht. Ich hàbe auch versucht, die Basisstation über den tae-Stecker anzumelden oder halt über die andere steckerverbindung (kenne den Namen nicht, Anschluss heißt an der box auch fon1). Klappt nicht.

Was kann ich tun?

Vg
Curly
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2013, 00:38

Re: ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren.

Beitragvon conscience » 16.05.2013, 07:27

Auf die 6360 umsteigen, die 6320 kann kein ISDN
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste