- Anzeige -

FritzBox 6360 keine Telefonverbindung mehr

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FritzBox 6360 keine Telefonverbindung mehr

Beitragvon Birgit100 » 30.04.2013, 23:48

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Komme heute nach hause und kann nicht mehr telefonieren. Wenn ich mich mit dem Handy anrufe bekomme ich die Ansage: Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben....
Habe in dem Menü der Fritzbox gesehen dass alle 3 Rufnummern aktiv sind aber nicht registriert.
Habe umgestellt auf 50000 sollte erst ab 1.5. Umgestellt werden habe aber schon am 20.4. Umstellen lassen. Kann das evtl. Damit zusammen hängen? Aber gestern konnte ich noch ganz normal telefonieren. Wer hat ein Tipp für mich. Unitymedia habe ich angerufen die sagen das Modem wäre nicht an aber ich komme ja ins Internet und bis der Techniker kommt dauert auch wieder w/ Feiertag.
Danke Birgit100
Birgit100
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2012, 14:22

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste