- Anzeige -

Rufumleitung intern auf AB werden nicht dargestellt

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Rufumleitung intern auf AB werden nicht dargestellt

Beitragvon zentrion » 21.04.2013, 09:10

Hallo ,
ich habe unter Windows 8 mit der Fritz BOX 6360 FRITZ OS 5.28 folgendes Problem .

Ich kann keine Rufumleitung von einer bekannten Rufnummer zum internen AB mehr durchführen bzw. sie werden nicht mehr in der Liste angezeigt.
Rufumleitung von unbekannt und aus der TELefon liste funktionieren dagegen ohne Probleme und erscheinen auch in der Übersichtsliste.

Folgendes habe ich schon probiert .

Werksreset : Danach geht die eingabe 1mal
Löschen des AB und der alten rufumleitungen (bekannte nummern )
andere Browser probiert , cache gelöscht , anderes OS ....

Ich glaube das es nach dem letzten OS update aufgetreten war - die alten Ruffnummern waren noch im System und funktionierten auch evtl. habe ich auch die max Anzahl erreicht mal erreicht (25?)

Im moment habe ich wirklich keine Idee mehr und wäre für jede Hilfe dankbar

Mfg,
zentrion
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2013, 08:51

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste