- Anzeige -

Fritzbox geht in den Standby-Modus

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox geht in den Standby-Modus

Beitragvon Stef7en » 08.04.2013, 19:44

Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen die fritzbox 6360 cable von Unitymedia geschickt bekommen. Nach dem anschließen und der Aktivierung/Einrichtungen durch Unitymedia lief alles super. Anschließend habe ich noch ein paar Einstellungen in der Fritzbox vorgenommen, die ich auch immer wähle, wie zum Beispiel eine nachtschaltung. Leider geht die FritzBox teilweise mitten am Tag in den Standby Modus und ich muss die fritzbox erst aus und wieder an machen. Die uhrzeuten für ie Nachtschaltung habe ich bereits kontrolliert und es ist auch keine regelmäßigkeit zu erkennen.
Danke im Vorraus ! :)
Stef7en
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2011, 18:12

Re: Fritzbox geht in den Standby-Modus

Beitragvon icke2013 » 09.04.2013, 19:20

Hallo Stef7en,
das ist jetzt bestimmt ne blöde Frage in deinen Augen! Aber bevor du deine FB bearbeitet hast , hast du den Original Zustand nicht gesichert? Wenn ja währe das eine gute Möglichkeit zu Überprüfen ob es an deinen Einstellungen Liegt die du durch geführt hast!
Gruß
icke2013
Benutzeravatar
icke2013
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.2013, 13:05

Re: Fritzbox geht in den Standby-Modus

Beitragvon hotknife » 09.04.2013, 20:33

Einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetzen u. schauen was passiert. Diese Einstellerei ist ja in 2 min. wieder hergestellt.
hotknife
Kabelexperte
 
Beiträge: 188
Registriert: 15.10.2010, 09:44


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste