- Anzeige -

FB 6360 einfach nur ein Elend

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FB 6360 einfach nur ein Elend

Beitragvon hotknife » 01.04.2013, 11:58

Nachdem ich jetzt fast 6 Monate die FB 6360 kann ich mich nur den relativ vielen Vorredner anschließen. Die Box ist sch....
Wenn es denn in der Vergangenheit mal dann u. wann Aussetzer im WLAN gegeben hat, so konnte ich noch damit leben. Mittlerweile sind es Dauerstörungen den kompletten Tag durch. Ein Datenupload ist gänzlich unmöglich, da grundsätzlich abgebrochen wird. Das Zurücksetzen, Steckerziehen hilft noch ein wenig.

Und jetzt habe ich nicht mal das Telefon an der Kiste (da kommt leider noch wenn ich in 3 Monaten die Telekom verlassen habe).

Ich dachte schon ich sei bei der Telekom mit der 6k-Leitung bescheiden dran - doch diese Leitung stand wenigstens dauerhaft u. verlässlich zur Verfügung.

Das Elend mit der FB 6360 hat sich seit dem letzen Softwareupdate kontinuierlich verschlechtert.

Meine Frau benutzt das Internet schon nicht mehr wegen der Dauerabbrüche.

Zur Zeit habe ich mal wieder richtig den Kaffee auf. Heute schon wieder zum 2. X ein Reset gefahren.

Was für ein Krampf.
Zuletzt geändert von hotknife am 01.04.2013, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
hotknife
Kabelexperte
 
Beiträge: 188
Registriert: 15.10.2010, 09:44

Re: FB 6360 einfach nur ein Elend

Beitragvon Clap » 01.04.2013, 13:18

Hallo,

ja, da stehst du nicht alleine da. Ich war mit meiner 6000 Dsl Leitung auch besser zufrieden.
Wlan nur mit 2 Fritzbox zu gebrauchen. Seit über 3 Monaten.
Sehr guter Service bei UM. Habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Gruß
Clap
Clap
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2012, 14:20

Re: FB 6360 einfach nur ein Elend

Beitragvon caliban2011 » 01.04.2013, 13:38

Anrufen, Mail bringt nix.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: FB 6360 einfach nur ein Elend

Beitragvon eazrael » 02.04.2013, 01:03

Hm, ich war mit dem WLAN der 6360 eigentlich ganz zufrieden, zumindestens bis Unitymedia es mir mit dem letzten Update einfach abgeschaltet hat. Anrufen bringt da auch nix.
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte
 
Beiträge: 236
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste