- Anzeige -

Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung

Beitragvon peterdre » 29.03.2013, 12:25

Ich habe eine Fritzbox 6360 (FW 05.28)von Unitymedia und möchte eine Rumumleitung einer Nummer auf den AB einrichten.

Seit kurzem bekomme ich diese Fehlermeldungen:
Bild

Jemand eine Idee woran es liegt?
Ich habe bereits 9 Rufumleitungen, die auch wunderbar funktionieren.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
peter
peterdre
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.2011, 07:32

Re: Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung

Beitragvon hendrik_1 » 02.04.2013, 16:56

Ist es ein AB, der in der Fritzbox eingerichtet ist? Wenn ja, warum richtest Du den entsprechenden AB nicht so ein, dass er nur auf die gewünschte Nummer reagiert und das Gespräch sofort annimmt?

Wenn Du den AB nicht brauchst, kannst Du ihn im AB Menü im Telefon deaktivieren bzw. wieder abtivieren.

Gruß
Hendrik
Bild
hendrik_1
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.10.2011, 13:55

Re: Fritzbox 6360, Probleme mit Rufumleitung

Beitragvon peterdre » 02.04.2013, 17:48

Danke für Antwort..

Natürlich soll der Anrufbeantworter immer an sein. Das wäre mir zuviel Stress immer an und wieder aus machen.. :zwinker:

Ich habe jetzt alle internen AB gelöscht und wieder neu angelegt. Nun scheint es zu funktionieren.

Gruß
peter
peterdre
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.2011, 07:32


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron