- Anzeige -

Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrieren

Beitragvon lippmannmax » 12.03.2013, 21:55

Hallo liebe Leute,

leider hat KabelBW die Funktion andere Rufnummern einzurichten deaktiviert.

Nun hat jemand im KabelDeutschland Forum eine Möglichkeit gefunden, dies wieder zu aktivieren!
Hat bei meiner FritzBox 6340 Cable (OS 5.24) gerade mit 2 Telefonnummern von Vodafone funktionert! Anrufe sind natürlich möglich :)

Aber nicht zu viel reden, hier der Link:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 21ba40122b

Hoffe mal ihr habt jetzt noch mehr Spaß mit eurer FritzBox :)

Liebe Grüße
Max
lippmannmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.01.2013, 21:46

Re: Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrie

Beitragvon lippmannmax » 24.03.2013, 23:47

*push*
Eventuell Sticky machen?
lippmannmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.01.2013, 21:46

Re: Möglichkeit VOIP Anschlüsse in der FritzBox zu registrie

Beitragvon dwalin » 09.06.2013, 14:29

HAllo
habe es mit der Anleitung versucht jedoch komme ich nicht weiter???

ich habe ein Problem als KBW Kunde mit meiner 6340 Box. Habe nur den Internet Vertrag ohne Telefon, will aber trotzdem Sipgate einrichten??

Habe die Anleitung soweit befolgt jedoch kann ich keine Rufnummer editieren wie vorgeschrieben, da keine Stift und papier angezeigt werden???
siehe

Punkt 3. (Mit der linken Maustaste auf den "Editieren"-Button (der mit Stift und Papier) der nicht-aktiven bzw. betreffenden Rufnummer klicken.)

Was mache ich falsch oder geht das überhapt nicht??
dwalin
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2013, 14:27


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste